Tête-à-tête Turnier

Michael Kautz vor Frank Kupfer und Edgar Forche

Erstmalig wurde der Sieger in diesem Modus ausgespielt

In diesem Sommer wurde zum ersten Mal unter Führung des neuen Spartenleiter Boule eine Tête-à-tête Spielrunde veranstaltet.

In dem 12 Spieler großem Starterfeld wurde im Modus jeder gegen jeden im Einzel gespielt.

In einer ungezwungenen, heiteren Runde hat jeder Teilnehmer seine Spiele selbstständig koordiniert bis jeder gegen jeden einmal gespielt hat.

Mit nur einer Niederlage könnte Michael Kautz gewinnen. Dicht gefolgt von Frank Kupfer und Edgar Forche. Kupfer verlor lediglich ein Spiel mehr. Edgar Forche hatte aufgrund eines Fehltages weniger Spiele und somit auch weniger Siege zu Buche stehen, verlor aber wie Michael Kautz nur ein Duell.

1.)Michael Kautz 10 Siege 1 Niederlage
2.)Frank Kupfer 9 Siege 2 Niederlagen
3.)Edgar Forche 7 Siege 1 Niederlage