Die Herren 40 II unterliegen ihrem Gegner auswärts

ASV Adelheidsdorf - FV Ditmmern 1:5

Heiko Rydzy machte es wie immer spannend. Nach verlorenem ersten Satz (4:6) ging er mit 4:1 in Führung, aber verlor dennoch den zweiten Satz knapp mit 5:7.
Daniel Bute war gegen Michael Langer chancenlos (0:6; 1:6). Eine sehr schwierige Aufgabe hatte dann Dittmern`s Nr.1 Kiki Dehning der gegen C.Mathis einen Gegner
der Leistungsklasse 8,9 hatte. Das Spiel ging mit 6:1 und 6:2 verloren. Mirko Bute musste sich nach einem spannenden Match mit 7:6 und 6:1 geschlagen geben.
Für die Doppel motivierten sich die Dittmerner noch mal. Ohne gewonnenes Spiel wollte man nicht nach Hause fahren. Das 2. Doppel verloren Rydzy u. Daniel Bute
knapp mit 1:6 und 5:7. Das Doppel 1 ging nach zwei abgewehrten Matchbällen mit 3:6; 7:6 und 2:6 hart umkämpft und sehenswert an Dehning und Mirko Bute.